×

Max And The Goofies

Pop, Rock aus Emden, seit 2016

mntg-official.bandcamp.com/releases

Bio/Info

Wir sind eine typische Studentenband. Wir haben uns während des Studiums an der HS Emden-Leer kennengelernt. Zunächst haben wir in einem WG Zimmer geprobt, aber richtig produktiv sind wir erst, seitdem wir eine Garage zum Proben gefunden haben. 2018 haben wir unser Debüt-Album "Lovemobil" veröffentlicht. bereits 2019 soll eine neue EP erscheinen. Am meisten Spaß machen allerdings die Live-Gigs. Daher freuen wir uns über jede Anfrage.

Line-up

Alexander Edelhoff

Gitarrist, Texter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Emden

Janosh

Indie-Pop/Rock aus Emden

LPT

Melodischer Rock mit heavy Gitarren und 80ern Einflüssen aus Uplengen

ELEANORE

Heavy Rock aus Emden / Ostfriesland aus Emden

ijaRoxx

Melodischer Mix aus Rock/Pop/Punk... College Rock von der ostfriesischen Küste! aus Emden

VanderLinde

Typischer Westcoastsound, der einen ins San Francisco 1967 bis 69 zurückholt, aber mit moderner Frische. aus Groningen

KLEINKARIERT

Rock/Ska/Punk und vieles mehr aus Papenburg

Weitere Acts in Emden