×

mein lieber schwan

Bass, Schlagzeug, zwei Gitarren und Schwanengesang aus Bremen, seit 2003

meinlieberschwan.eu

Bio/Info

Bass, Schlagzeug, zwei Gitarren und Schwanengesang. Fast nur Eigenkompositionen, zumeist deutsche Texte. In unterschiedlichen Besetzungen gibt es uns schon schlappe 20 Jahre. Wir hießen ganz am Anfang mal "bahnhof kofferclown" und einige Jahre "der sechste finger". Nun heißen wir seit knapp 10 jahren "mein lieber schwan". Wir spielen gerne hier und da mal einen Gig, wenn's terminlich passt und die Leute und die Location angenehm sind, aber Ambitionen? Nicht wirklich... naja, ausschließen können wir den internationalen Durchbruch natürlich nicht, aber dafür eine Niere verkaufen oder gar Kompromisse machen? Ach, nee... Für weitere Infos: meinlieberschwan.eu

Line-up

J. Mangels

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bremen

venus was a diver

Dark indie rock aus Bremen

KATER

Rock, Alternative/Independent aus Bremen

Espinosa

Deutsch Rock Alternative Melodie aus Gnarrenburg

Mount Atlas

70th / Hard Rock aus Oldenburg

burn your wooden horse

Alternativer Post Rock aus Bremen

Rapid Strides

Retro-Indie aus Bremen

Weitere Acts in Bremen