×

Michael Russ

unverkennbarer eigener Sound, aufgrund der unverkennbaren Stimme aus Leibnitz, seit 2018

michaelruss.at

Bio/Info

Am 9. November 2018 hat Michael Russ seinen ersten Song „DNA“ der Öffentlichkeit vorstellen.

Der gebürtige Südsteirer Michael Russ, in regionalen Kreisen vor allem als Frontsänger der Band „Rootups“ bekannt, wandelt auch auf Solopfaden. Live wird er von seiner Band dennoch begleitet. Durch seine letztjährige Teilnahme an „The Voice of Germany“ erlangte der 25-jährige auch über den Ländergrenzen Bekanntheit.

Nach einem intensiven Jahr gefüllt mit Arbeit, Disziplin und selbstverständlich Inspiration, wird Michael Russ am 9. November seine erste Single „DNA“ publizieren. Die Veröffentlichung des Songs markiert jedoch nur den Anfang maßgeblicher Termine in naher Zukunft. Schon am 8. Februar 2019 soll der nächste Titel vorgestellt werden. „Ticket“ ist somit der zweite Song im Debütalbum, welc (...) Mehr anzeigenhes voraussichtlich im September 2019 erscheinen wird.

Der ersten Singleauskoppung folgt ab Februar 2019 eine besondere Tour. Mit der „Wohnzimmerkonzertreihe“ bieten Michael Russ und Blind Bird Music eine innovative Idee, um Liveauftritten eine exklusive Atmosphäre einzuhauchen. Das Publikum wird dabei in konzertunüblicher Manier die Gelegenheit erhalten, die Performance von Sänger und Band auf Sofas und Pölstern zu verfolgen. Weniger anzeigen

Line-up

Pascal Sabathy

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Leibnitz

Brofaction

Singer/Songwriter Duo aus Weiz

Hide The Blemish

Leidenschaftlicher Pop-Rock aus Graz/AUT aus Graz

The RootUps

Pop/ Rock mit diatonischer Harmonika. Im Vergleich wie Irish Coffee. Stark in der Basis mit noch stärkerem Überraschungseffekt aus Leibnitz

Light Up The Town

Alternative Pop Punk Rock aus Graz

MARZLA VADA

Pop, Rock, Alternative/Independent aus LOVRENC NA POHORJU

Groove'n'move Brass Band

Groovy aus Graz

Weitere Acts in Leibnitz

Ähnliche Bands