×

Michael John Thomas jr.

Pop aus Königstein im Taunus, seit 2010

michaeljohnthomas.de

Bio/Info

Michael John Thomas ist ein deutschsprachiger Sänger. Seine Songs haben Sprachwitz und sollen auf charmante Weise den Irrsinn und die Lebensfreude eines ganz normalen Deutschen wieder geben. Aufgewachsen als Arbeiterkind in einer der wohlhabendsten Städte Deutschlands, hat er sich nach der Handwerkerlehre Schritt für Schritt in die Welt der Unternehmensberater hoch gearbeitet, um nach Jahren rein geistiger Arbeit sein Herz sprechen zu lassen, um nur noch für sein Publikum da zu sein.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Königstein im Taunus

Die Alpenzeller

Oktoberfestband aus Hanau

Purple Ice Band

Disco, Pop, Rock aus Hainburg

julakim

zeitgenössische Weltmusik: experimental Folk an Arabik latinisiert aus darmstadt

Velvet Acoustic Music

Acoustic Duo aus Alzenau

bine

Indie Pop Folk with Heart and Soul aus Frankfurt

Captain Kafka

Pop, Rock aus Hanau

Weitere Acts in Königstein im Taunus