×

Minus Meier

No-Kitsch Pop aus Frankfurt am Main, seit 2016

minusmeier.de

Label: Art of June Recirdings

Bio/Info

Meier ist weg. Überall haben wir ihn gesucht. Verschwunden ist er – einfach so. Aber wer weiß schon, ob er mit seiner Art nicht irgendwann alles zerstört hätte.
Ohne Meier ist es gut.
Als Frankfurter Indie-Band, die 2019 für den Hessischen Rock&Pop Preis nominiert ist, spielen wir in unserem ca. 2-stündigen, halb-akustischen Programm eigene Songs. Darin verbinden wir deutsche Songtexte mit zarten bis zornigen Klängen. Mal lyrisch abstrakt, mal ganz direkt führt unser Programme entspannt durch Hochgefühle und Tiefpunkte des Alltags.
Unsere Einflüsse reichen von Rio Reiser über Niels Frevert, Erdmöbel und Bosse bis hin zu Tocotronic.
Das bisherige booking für unsere Tour reicht vom “Botschafter für Frankfurt” beim 2019er Kirchentag in Dortmund bis zur Nominierung für den Hessischen Rock&Pop (...) Mehr anzeigenPreis.
MINUS MEIER - No-Kitsch Pop aus Frankfurt/Rödelheim Weniger anzeigen

Line-up

Rainer Mielke

Keyboarder

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

YESTERDAY'S SERENADES

Rock/Metal-Hybrid-Coverband aus Mainz

Best Before Now

tanzbarer grooviger Rock aus Rodgau

RandBezirk

Deutschsprachiger Hardrock aus Kronberg im Taunus

Duo Dynamite

Pop, Jazz, Latin, Klassik/E-Musik aus Frankfurt am Main

Kashooga

Eine Mischung aus Wucht und Druck aus Frankfurt

Jëdeye

Hard Rock 'n fuckin Roll aus Mainz

Weitere Acts in Frankfurt am Main

Ähnliche Bands