×

Miss Treat [aufgelöst]

Metal, Punk/Hardcore aus Stuttgart, 2013 bis 2019

misstreat.de

Bio/Info

Die Band wurde im Januar 2012 von Philipp Huber, Kevin Wohlbold, Markus Siegle und Caspar Winkelmeyer gegründet. Nachdem die Studioarbeiten im Oktober 2012 beendet wurden, kan Jonathan Krauth als Verstärkung hizu. Nun werden die Bühnen Deutschlands unsicher gemacht. Schon vor der Gründung haben die 5 in anderen Bands viel Zeit und Engagement in ihre Musik gesteckt. Nach der Findungsphase sind sie nun bereit mit Miss Treat zu rocken

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Ylva de Lune

Metal, Alternative/Independent aus Stuttgart

Less Is Bliss

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Stuttgart

Nachbardach

Indie Punk Rock aus Leonberg

Schattenklang

düster angehauchter deutschsprachiger Metal/Rock aus Remseck am Neckar

Chasing Fear

Modern Thrash Metal aus Ebersbach an der Fils

Overcoming Autumn

Post / Hardcore, PostHerbstcore aus Stuttgart

Weitere Acts in Stuttgart