×

Mr Stringer & the Miss Marple Horns

Rock'n'Funk'n Soul aus Gießen, seit 2018

Bio/Info

Sieben Musiker vereint in einer Leidenschaft, eine Band auf einer Mission: Wir verschmelzen die Power einer Rockband mit der Energie einer Bläsersektion zu einer ROCK-BIG-BAND, die heavy groovt und funkig rockt!
Aufgewachsen mit und in Rock-, Funk- und Soulmusik leben wir uns in erdigem und ehrlichem Rock aus. In unseren Eigenkompositionen fetzen Saxophon, Posaune und Trompete, jault die Orgel, brüllt die Gitarre, wummert der Bass und donnert das Schlagzeug. Die Band nutzt all ihre Erfahrungen und lässt die Musik für sich sprechen. Wer die alten Miss Marple-Filme kennt, wird die Spielfreude der Musiker verstehen: mal feinsinnig, mal resolut, aber immer unterhaltsam, spannend und zeitlos – und stets ein Happy End!
Power-Rock mit viel Soul, Funk und ordentlich Gebläse aus Mittelhessen!
Thoma (...) Mehr anzeigens Kress: git, voc
Jan Könnecke: b, voc
Kai Lothwesen: key
Johannes Dauzenroth: dr
Sebastian Kötter: sax
Dominik Scharf: tr
Stefan Haus: trb Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Gießen

Renegade Underdog

80s, Anfang 90s Rock,gepaart mit 2000er Pop- und Metaleinflüssen aus Butzbach

Velvet Beyond

Duo im Spannungsfeld Rock / Jazz aus Frankfurt

ELFMORGEN

Rockmusik mit deutschen Texten aus Limeshain

Thunder Mountain Crew

Classic Southern Rock Tribute aus Frankfurt am Main

N. M.

Rock aus Frankfurt am Main

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus)

Weitere Acts in Gießen