×

Music by Attic

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues aus Peißenberg, seit 2015

Bio/Info

Attic besteht aus vier Jugendlichen, leidenschaftlichen Musikern, die ihren Sound mit Drums, Rythm-, Leadguitar, Bassguitar und 2x Vocals produzieren. Durch verschiedene Einflüsse aus Blues, Rock´n´roll und Rock ergibt sich ein grooviger Sound. Durch das junge Alter stehen Attic noch am Anfang ihrer Karriere, bringen dafür aber schon reichlich Bühnenerfahrung mit. Es werden gelegentlich Songs von Attic gecovert, aber hauptsächlich eigene Tracks performen die 4 on stage. Kontaktiert uns, falls ihr Fragen habt oder ihr einfach mal mit uns live gehen wollt.

Line-up

Eric California

Sänger, Gitarrist, Bandleader, Texter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Peißenberg

MESKALIN

Wir scheiben selbst Songs. Sind im hauptsächlich im Deutschrock zuhause, ziehen aber auch durch andere Genres unsere Kreise. Wie Hardrock Punk und Country/Folk. aus Weil

Optimal Standard

Indie Zartcore aus Murnau

Fire From Below

Rock, Metal aus Geretsried

Iron Stab

Traditioneller Metal aus München

Power-Trio

Cover-Songs aus Landsberg am Lech

https://denny-weit.de/

NDW neu interpretiert aus München

Weitere Acts in Peißenberg