×

Andi N.

Gitarrist sucht Band zum mit einsteigen oder Neu gründen, bitte keine COVER Band, Gitarrist aus Stuttgart

Persönliches

Hallo zusammen,

ich (39) suche eine Band die regelmäßig proben möchte, Auftritte spielt und bei Bedarf auch was aufnimmt. Bitte nur Leute die entspannt sind, sich mit normal unterhalten kann, jeder seinen musikalischen Einfluss, sowie Ideen mit einbringen kann. Kurz gesagt sich untereinander gut versteht, Lust hat voranzukommen, sich weiterzuentwickeln, kreativ zu arbeiten und so professionell wie möglich. Ich habe Lust was zu reisen, der große Star muss es nicht sein, meinen Anspruch möchte ich nur so hoch wie möglich halten und mein allerbestes geben.

Ich spiele schon sehr lange Gitarre, würde mich als fortgeschritten bezeichnen und habe mir anfangs ziemlich viel selber beigebracht (hauptsächlich Powerchords + paar Akkorde, sowie nach Gehör), später erst habe ich Unterricht genommen (...) Mehr anzeigenund auch mehr über Musiktheorie gelernt (alles verstanden habe ich nicht aber bin sehr gerne lernbereit, da Musik Leidenschaft ist). Habe schon in einigen Bands gespielt und Bühnenerfahrung. Im Studio war ich bisher nur mit einer Band und somit habe ich darin nicht viel Erfahrung sammeln können. Ich fühle mich musikalisch im Rockbereich sehr wohl, gerne mit vielen Effekten (Delay, Reverb) und Experimentell, gerne auch mit elektronischen Einflüssen. Bin trotzdem sehr offen und liebe es Musikrichtungen auch zu mischen und kreativ zu sein.

Musik die ich gerne höre und mich bestimmt auf eine Weise musikalisch beeinflusst:

Tame Impala, Radiohead, Interpol, Hopesfall, Envy, Mono, Sonic Youth, The War On Drugs, Portishead, Explosions In The Sky, Thursday, Bonobo, Erykah Badu und vieles mehr... :-)

Wenn ihr euch angesprochen fühlt schreibt mich gerne an, bin auch für erstmal treffen, jammen und quatschen offen. Denke dadurch bekommt man gleich ein Gefühl ob es menschlich wie musikalisch passt und die Musik wie ein Fluss nur so dahin gleitet... Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen