×

Andreas R

Schlagzeuger aus Riesa

Persönliches

Hallo Zusammen,
Ich bin Drummer, 36 Jahre und frisch nach Riesa gezogen. Nun suche ich eine neue Band! Ich habe vorher schon in unterschiedlichen Projekten mitgewirkt. Darunter z.B. eine BluesRock-Band, JazzPop-Band, CollegePunk-Band, Stoner-Rock-Band. Zuletzt habe ich bei der Band Sintage gespielt. Wen es interessiert, einfach googeln. Ich würde gern wieder in einer zünftigen Rockband unterkommen wollen. Da das Vieles sein kann, will ich mich auch nicht sonderlich festlegen. Hab Bock auf Rock! Darf also gern alles zwischen Punk, Metal, Hardcore, Stoner, Sludge, Psychedelic, Alternatiive, Grunge, BluesRock und Hip Hop sein. Ich bin ein großer The Sword Fan. Also darf es sehr gern in die Richtung gehen.
Wen das anspricht, oder wer Fragen hat, einfach gern eine Nachricht schreiben. Dann kann (...) Mehr anzeigen man ja alles Weitere besprechen. Bis dahin! Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen