×

Bernd Voss

Gitarrist, Komponist aus Bremen
Creative Director bei SOMAR MUSIC PRO CONSULTING

somarmusic.de

Persönliches

Der deutsche Gitarrist BERND VOSS, am Anfang ausgebildet an den Konservatorien von Bremen und Hamburg, entschied sich später, seinen musikalischen Horizont zu erweitern und in Los Angeles Gitarren - Unterricht zu nehmen. Nach LA kehrte er dann 1995 zurück, um sein erstes Solo - Album “CRAVINGS” mit den Top Session Musikern Carlos Vega (dr), Jimmy Johnson (bs), Leny Castro(perc) und David Scott(p) aufzunehmen.

Nachdem er für Musiker wie Umberto Tozzi, N-Sync, Bonnie Tyler…in ganz Europa Aufnahmen und Konzerte bestritten hatte, ließ er sich in Sevilla (Spanien) nieder und tauchte in die New Flamenco Szene ein.
Während dessen arbeitete er weiter als Session Musiker für Latin Pop Künstler wie Miguel Rios, Luis Fonsi, Valderrama, Los del Rio u.a.

Firmen/Organisationen

SOMAR MUSIC PRO CONSULTING

Consulting und Coaching in 41800 Sanlucar la Mayor/ Sevilla

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen