×

Björn

Trompeter aus Gießen
Trompeter bei Evil Cavies

Persönliches

Manche nennen ihn Frodo, ein an den Haaren herbeigezogener Spitzname (man beachte die Fotos), er ist ein ganz lustiger und das neueste Mitglied der Band.
Björn stieß ziemlich zufällig zu den Cavies. Nachdem Matze an die Posaune gewechselt war und die Stelle der zweiten Trompete frei wurde, dachte man schon an Castingshows oder ähnliches. Aber nein, wie es so kommt, erzählte Bjön auf einer Party von seinen Trompetenkünsten und wurde gleich am nächsten Tag zur Probe eingeladen.
Zwar ein wenig verkatert, aber trotzdem mit vollem Lungenvolumen wurde der Beweis angetreten und Björn war das achte Mitglied. So schnell kann’s manchmal gehen.

Bands/Projekte

Evil Cavies

finest Ska-Punk since 2004 aus Friedberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen