×

Brigitte Volkert

Keyboarderin, Sängerin, Percussionistin, Producerin aus Frankfurt am Main
Keyboarderin, Sängerin, Percussionistin, Producerin bei Coolanova

Persönliches

Ich spiele am liebsten alles was grooved und interessante Harmonien hat. Von afrikanischem Pop über argentinischen Tango bis Latin-Rock und BigBand Jazz hab ich schon alles mögliche gespielt. Bei Coolanova verbinden wir interessante Harmonien mit elektronischen Sounds und Grooves.

Berufliches

Schulmusikstudium, Alex Oriental Experience, Theatermusik mit Heiner Goebbels, Playalong-Produktion für drums & percussion Magazin

Bands/Projekte

Coolanova

Jazzy Chillout Pop aus Nierstein

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen