×

Bux

Sänger, Gitarrist aus Karlsruhe
Sänger, Gitarrist bei Starbax

Persönliches

Hey! Ich bin Bux von Starbax, bin 23 Jahre alt und versuche schon seit 1996 Gitarre zu spielen… Außerdem beherrsche ich die Kunst des Blockflötens (is aber schon ne Weile her… :-)) und Bass spiele ich gelegentlich auch.

Bevor wir Starbax gründeten spielte ich bei The Killertunes, Noch ne Band, Devils Paradise und 5 minutes in Amelie. Zu meinen größten musikalischen Erfolgen zähle ich den 3. Platz beim New.Bands.Festival 2006. Ein Erfolg war es auch auf der Bühne vom Karlsruher DAS FEST 2007 zu spielen, was gleichzeitig mein bisher tollstes Konzert war. Beides erlebt mit The Killertunes.

Mit Starbax ging’s dann weiter, 2008 erreichten wir das Finale beim New.Bands.Festival und gewannen den Online-Contest „Royal Soundz“, bei dem wir ein fettes Preisgeld abräumten. Das letzte Highlight war (...) Mehr anzeigendie Maxi to King Tour 2010 von Kinder Maxi King.

Super find ich Musik, Gitarre spielen, Songs schreiben, Poesie, Snowboarden, Autofahrn, Schnee, Winter, Frühling, Sommer, Baggerseen, Bagger in Baggerseen, ...und sonst jegliche Vorstellungen von Blödsinn, Quatsch und Unfug!!!

Was ich sonst noch loswerden will? …ach du meine Güte, ich weiß es nicht… und jetzt auch nicht anfangen drüber nachzudenken!!! :-) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Starbax

California Punk/Skatepunk aus Karlsruhe

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen