×

Chrisz Ravenmoon

Singer & Songwriter, Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Pianist, Songwriter aus Bisingen

Persönliches

Sänger und Songschreiber:
Ich experimentiere gern und viel mit Musikrichtungen und Instrumenten, die auf den ersten Blick vllt. nicht zusammen passen.
Ich bin gelangweilt von der täglichen Routine und Tristess und möchte endlich wieder Musik machen. Ich bin relativ umgänglich als Sänger.

Ich habe einige Hörbeispiele beigefügt, leider sind nur noch die ganz ruhigen als mp3 vorhanden die anderen müsste ich erst von .wmv convertieren. Soll heißen, ich kann auch böser ;)

Ich habe noch immer Kontakt zu den ein oder anderen Veranstaltern wo kleine Gigs gespielt werden können.

Vorstellungen: Offen für experimente obgleich ich gern am liebsten mit weiblichen Gesangspartnern und Musikalischer Untermalung arbeiten würde für eine schöne Klangfarbe. Vorzugsweise irgendwie im Rockbereich

Bio: Seit (...) Mehr anzeigen klein auf immer am singen die ein oder andere kurzlebige Band gegründet, dann zwischen 2009 und 2012 Leadsänger der Band Inner Change bis zur Auflösung.

Was mir bislang fehlt ist ein geeigneter Proberaum. Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen