×

Daniel Castro Balbi

Hobbytontechniker, Backend-Entwickler, Gitarrist aus Münster
Gitarrist bei prism

prism-official.com

Persönliches

Als Kind kam ich mit der Musik das erste Mal auf dem Klavier in Berührung. Zwei Jahre lang habe ich Pop und Klassik gespielt bis ich nach einiger Zeit zur Oboe wechselte. Diese war jedoch nicht so interessant wie die Gitarre.
Mit der Gitarre begann ich im Jahr 2006. Beeinflusst durch meine Onkel und meinen Vater, die alle Gitarre als Kind spielten, lernte ich die klassische Konzertgitarre. Überzeugt von meinem Freund Fabian wechselte ich nach zwei Jahren zu der E-Gitarre, Fabian war es auch, der mich für meine erste Band und Projekt „Incomplete“ gewann, bei dem ich auch Martin als Sänger kennen lernte. Wir spielten damals mehrere Alternative Cover, produzierten aber auch einige eigene Songs, Genre war Alternative Rock.
Von 2009 bis zum Ende 2014 erklomm ich hiermit die ersten und für mich (...) Mehr anzeigenwichtigsten Stufen auf der Karriereleiter eines Gitarristen in einer Band.
In 2015 startete das zweite Projekt „Face or Fall“. Dieses war sehr herausfordernd aufgrund eines Genre-Wechsels zum schnellen Metal/Metalcore.
Seit 2017 bin ich der Gitarrist bei prism und außerdem verantwortlich für unsere Backingtracks. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

prism

Rock, Metal aus Münster

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen