×

Doom

Schlagzeuger aus Karlsruhe
Schlagzeuger bei Starbax

Persönliches

Hey! Ich bin Dominik, der Drummer von Starbax. Ich bin 32 Jahre alt und spiele seit 1995 Schlagzeug. Bevor ich Bux und Tobi traf, was ich übrigens als den größten aller musikalischen Erfolge sehe, spielte ich von 1997 bis 2001 bei Repuls, danach 2004 bis 2005 bei Psyrus.

Im Nachhinein würde ich sagen, dass das Hallenfest in Keltern 2009 das tollste Konzert war, das ich bisher erlebt hab. Alles andere ist schnell gesagt: Meine Familie find ich super, Beamte extrem scheiße, und im Normalfall bin ich alles andere als auf den Mund gefallen…! :-)

Bands/Projekte

Starbax

California Punk/Skatepunk aus Karlsruhe

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen