×

Emil Lichtwardt

Sänger, Bassist, Gitarrist, Komponist, Songwriter aus München
Sänger, Bassist, Gitarrist, Komponist, Songwriter bei Mindstates

Persönliches

Servus, ich bin Emil. Mittlerweile mach ich seit 20 Jahren Mucke. Über die Jahre in verschiedensten Punkbands als Bassist/Sänger, wie z.B. bei Step By Step, Straightline, Dollars for Deadbeats - momentan mach ich mit meinem Projekt Mindstates jedoch nur noch Solo mein Ding. Hätte aber auch wieder sehr Bock in einer Band zu spielen - fehlt mir. Genretechnisch bin ich echt offen, muss einfach taugen. Die Hauptsache ist es passt menschlich und vom Bock. In Sachen Equipment hätte ich noch vieles am Start. Wenn ihr also ne Band aus München und Umgebung seid, die sonst schon eine feste Besetzung haben und im besten Fall schon Aufnahmen oder ein paar Songs, dass man hören kann ich welche Richtung die Reise geht...einen Basser sucht, der auch gesanglich gut unterstützen könnte und meint das klingt (...) Mehr anzeigen gut - dann schreibt mir doch einfach mal :) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Mindstates

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus München

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen