×

Emirhan Erden

Gitarrist (sehr fortgeschritten), Keyboards (basics), beat-maker (erfahren), Bassist (erfahren), Gitarrist, Keyboarder, Songwriter, Bassist aus Worms

Persönliches

Erster Kontakt zur Musik mit Gitarre spielen erlebt, in mehreren Bands als Keyboarder Bassist mitgespielt daher konnte ich auch jede Menge Erfahrung mit diesen Instrumenten Sammeln.

Habe mit 12 Jahren angefangen Gitarre zu lernen, meine erste Songs die ich erlernte waren Klassiker wie von Beethoven bis hin zum Rock mit sehr viele Einflüssen von "Rage against the machine, und Linkin Park". Bis ich meine Kenntnisse erweitert habe verschiedene Genres auf der Gitarre zu spielen, "Sub/ DubStep, DDD: Deep Dark and Dangerous"

Wollte sogar noch eine weiter schippe drauf legen bis ich mittlerweile "Komplexes Fingerstyle" erlernt habe.

Jegliche Kenntnisse über Instrumente habe ich mir selbst aneignen können
Ich bin mittlerweile auf's Beat-Making umgestiegen was ich auch schon mittlerweile 3-4 Jah (...) Mehr anzeigenren mache, trotz dessen ist/sind aber meine Kenntnisse /Niveau da noch ziemlich basics. Wie man wahrscheinlich in meinem Tracks auf Soundcloud (Link) bemerken sollte.

Ich besitze Instrumente und Kleiner Verstärker für Gitarren. Jedoch habe ich schon lange nicht mehr zusammen mit anderen musiziert oder bekannte von denen ich Feedback nachfragen kann...

Ich mache seit 6/7 Jahren alleine Musik. Dadurch, habe ich langsam immer und immer mehr die Motivation Verloren zu Musizieren.

Interessen:

Metal,
Nu-Metal,
Industrial Metal,
Rock,
Hip-Hop/Rap,
Techno, EDM

Sub/Dubstep
(YT= "DDD - Deep Dark and Dangerous") Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen