×

Erik Larsen

Bassist, Background-Sänger aus Hamburg
Bassist, Background-Sänger bei Ya`Soul [in Gründung] und bei Eat More Fish

Persönliches

Spiele seit über 30 Jahren in Hamburger Bands als "Hobby auf hohem Niveau". Mein Genre ist Black Music - Soul, Funk und Jazz. Bin inspiriert durch Tower of Power, Incognito, Mezzoforte, Chaka Khan aber auch Fusion Jazz wie Lee Ritenour, David Sanborn oder Yellow Jackets. Ebenso schlägt mein Herz für traditionellen Swing und Bebop Jazz aus dem Realbook. Neben gutem musikalischem Standard ist mir Zuverlässigkeit und angenehmes Miteinander ein Anliegen. Ich brenne für die Musik und mein Instrument und bin zeitlich flexibel.

Bands/Projekte

Ya`Soul

Tanzbare Covertitel aus dem Genre Soul, Funk und R&B aus Hamburg

Eat More Fish

Soul & Funk - mit einer Prise Blues und Jazz aus Ahrensburg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen