×

Florian Lindner

Sänger, Schlagzeuger, Gitarrist aus Freiburg im Breisgau
Gitarrist bei Aurora Surrealis

Persönliches

Angefangen hat es im Keller meines Freundes, der Schlagzeug spielte und ich zum ersten mal in meinem Leben eine Idiotenharve (Gitarre) in der Hand hielt. Von da an habe ich mir Gitarre selbst beigebracht und nebenbei in meiner damaligen Band gejammt. Angefangen hat es mit Thrash Metal und wurde immer mehr zu Death Metal und schließlich Tech- Death-Metal. Aber schon lange davor habe ich neben Metal angefangen Stoner/Psychedelic- Rock, Doom-und Postmetal zu hören und schließlich auch zu spielen. Mit meiner Tech-Death-Metal Band "Fathomless" hatte ich nun bereits einen Auftritt und habe als Bassist bei einer Postblackmetalband bei einem Konzert ausgeholfen. Meine Motivation ist nie verloren gegangen und ich kann es kaum erwarten endlich wieder auf er Bühne zu stehen oder im Proberaum was ausz (...) Mehr anzeigenutüfteln oder einfach zu jammen :) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Aurora Surrealis

Black / Death Metal aus Freiburg im Breisgau

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen