×

Freddy Beune

Sänger aus Bielefeld

Persönliches

Ich habe bis vor Kurzem in einer Zweier-Combo gesungen und Cello gespielt. Wir haben vor allem gecovert aus verschiedensten Bereichen. Von Pop, Rock, Punk, Irish bis zu Songwriter und auch Schnulz war alles dabei.
Ich bin mit Musik und meinem Cello aufgewachsen. Früher immer im klassischen Bereich. Ich singe seit 11 Jahren Tenor im Oratorienchor. Allerdings brauche ich dazu noch was komplett anderes. Ich will wieder singen nicht schön sondern geil und laut.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen