×

Gabry

Sängerin (Pop, Rock, R&B, Canzone Italiana, Latin), Sängerin aus Nordhorn

hrtp://www.gabry-music.com

Persönliches

Geboren in 1984 in den Niederlanden von Italienischen Eltern, Gabry fing sehr früh an ihre Leidenschaft für die Musik zu entwickeln.
Schon 1994 stand sie auf der Bühne des niederländischen Mini Playback Shows moderiert von Henny Huismann. Mit einem Song der italienische Sängerin Laura Pausini gewann Gabry den 1. Preis.
Kurz nach diesem Ereignis, durfte sie bei Ursul de Geer, Frau Pausini kennen lernen und später mit ihr in Ahoy Rotterdam singen.

1998 zug Gabry nach Italien, wo sie erst im Kirchenchor von Catenanuova sung, später aber mit ein paar Freunde die Band 'The Haunting' gründete. Mit 'The Haunting' hatte Gabry mehrere Auftritte an Stadtfeste, Hochzeiten und Geburtstage. Bis dahin war die Musik nur ein Hobby.

Seit 2005 ist Gabry in Deutschland aktiv mit der Musik. Bis 2011 als Sän (...) Mehr anzeigengerin der Band 'Borderland' aus Gronau, seit 2012 als Frontsängerin von 'Kapelle No1'aus Meppen.

Als Solistin hat sie natürlich auch Auftritte. Weniger anzeigen

Gear
LINE 6 XD V55
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen