×

Golo Meierhenrich

Bassist, Gitarrist, Sänger, Synthesizerspieler aus Ahlen
Bassist, Sänger, Gitarrist, Synthesizerspieler bei Here We Stand

herewestand.de

Persönliches

Ich habe ca. 1992 mit dem Bass-Spielen angefangen (vergessen wir mal Blockflöte und Klavier in der Grundschule) und seitdem immer in irgendwelchen Metal-, Rock-, Pop oder Akustik-Formationen gespielt.
Seit einiger Zeit schaue ich auch über den Tellerrand und beschäftige mich mit dem Gitarren- und Sythie-Spiel sowie mit PA und Recording.
Ich wünschte der Tag hätte ein paar mehr Stunden dafür... ;)

Bands/Projekte

Here We Stand

If Here We Stand were the bastard child from a sweaty Rock ’n’ Roll love affair, you would probably suspect the parents to be a cross between: Stone Sour, Muse and The Winery Dogs. Due to the lack of women that doesn’t add up too well. Amen. aus Münster

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen