×

Janet .

Singe sehr gern, jedoch eine etwas tiefere Gesangstimme. Gitarren-, Schlagzeug- & Keyboardgrundlagen, Sängerin aus Dresden

Persönliches

Privat (zuhause) singe ich für mich alleine, als Erzieherin singe ich gerne Kinderlieder, da ich in meiner Kindheit eher männliche Bands anhörte & sang hat sich vermutlich auch meine Stimme angepasst d.h. ich kann keine hohen Töne singen wie vielleicht andere Frauen - ich singe daher eher mit tiefer Stimme, vielleicht ist es ok & mal was anderes um andere Mut zu machen, die etwas besonderes sind :D

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen