×

Joachim Malina

Hi, ich heiße Joko, bin 26 Jahre alt und suche nach weiteren Musikern um ein Projekt auf die Beine zu kriegen., Sänger, Gitarrist, MC/Rapper, Bassist, Songwriter aus Freiburg im Breisgau

Persönliches

Alleine konzentriere ich mich auf Singer Songwriter Sachen, also eigene Lieder mit Gesang und Gitarre, etwa in Richtung Hozier.

Den Gesang würde ich gerne entwickeln und eine Rock/Metal Stimme entwickeln, Vorbilder wären da Chester Bennington, Chris Cornell, Dave Grohl. Da werde ich mich demnächst um Unterricht bemühen.

Meinen Schwerpunkt habe ich auf der (E-)Gitarre. Großes Interesse habe ich an Hard Rock/Metal wie zB Slash, Alter Bridge, GunsNRoses, Foo Fighters, RHCP, RATM, Audioslave, Gojira, Soundgarden usw.

Spiele auch Jazz, Blues und Bluegrass, wäre also auch grundsätzlich an einer Combo interessiert.

Für einen Eindruck kann ich auf mein Instagram verweisen, da habe ich paar Clips von mir hochgeladen. Ihr findet mich unter: Kennse Joachim

Dort könnt ihr mich auch gerne kontakti (...) Mehr anzeigeneren :) Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen