×

Jürgen Kissling

Gitarrist, Sänger, Bassist, Schlagzeuger, Percussionist aus Umkirch

Persönliches

Hallo Freiburg,
ich bin ein Gitarrist und Sänger, der nach einigen Solo-Jahren wieder mit einer guten Band arbeiten will. Gerne beteilige ich mich auch an Jam-Sessions.
Musikalisch bevorzuge ich Rock/Hardrock und Funk sowie Soul, Blues und 70er Rhythm & Blues, auch ab und zu gerne Smooth Jazz/Fusion.
Einige eigene Titel und reichlich Ideen sind natürlich vorhanden, ebenso professionelles Equipment und ausgezeichnetes Englisch.
Zeit zum Proben oder für Jam-Sessions habe ich MO bis DO abends ab ca. 18:00.
Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen :-)
Viele Grüsse von
Jürgen

Gear
Mission Engineering EP1-L6
Hughes & Kettner TM112
Takamine TAN-16C & -16C-12
EV Blue Raven & Cardinal
Tc Electronic VoiceLive Play Acoustic
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen