×

Kevin Risthaus

Sänger aus Bielefeld

Persönliches

Musik war schon immer mein Leben, als Kind habe ich schon überall wo ich konnte mitgesungen (egal ob ich den Text kannte oder nicht :D). Dies entwickelte sich so weit, dass ich zuerst in einem Amateur-Musicalchor, später in einem professionellen (Tour durch Deutschland mit Musicalgalas wie: "Ich gehör nur Mir", "Ich bin Musik" und "One Day More") tätig war und dort schon früh solistisch Erfolge feiern konnte. Darauf folgte eine Ausbildung zum Schauspieler, Musicaldarsteller und Sänger, in welcher ich meine sängerischen Fähigkeiten weiter ausbaute und auch weiter Bühnenerfahrung sammeln durfte. Desweiteren habe ich auch Studioerfahrung und mache Homerecording.
Kevin-Risthaus.de
youtube.com...h?v=wFfkqlctbNA

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen