×

Leo K

Pianist aus Frankfurt am Main

Persönliches

Hi! Ich (32) würde gerne eine Jazz/Bluesband im Anfänger-Fortgeschrittenenbereich gründen/joinen. Grundsätzlich mit dem Ziel, irgendwann auch mal auftreten zu können, aber eigentlich wünsche ich mir eine Band vor allem als Raum für gemeinsame musikalische Weiterentwicklung, vielleicht noch garniert mit einem gut freundschaftlichen Miteinander mit Spaß an der Sache ;) Ich habe noch nie mit anderen gespielt, gäbe also sicher einiges zu lernen.

Bezüglich Erfahrung: Hab vor einigen Jahren (10? 7? keine Ahnung) ein altes e-Piano meiner Schwester gestohlen und bin seither mit viel Leidenschaft und Spaß dabei. Ich hatte bisher nie Unterricht und tu mir daher schwer, meine Skills einzuordnen - vermutlich irgendwo zwischen Anfänger und Fortgeschritten, vielleicht näher an zweitem.

Am Instrument m (...) Mehr anzeigeneistens jazz-blues'ish unterwegs, ansonsten höre ich vor allem Progressive Rock/Metal, Stoner Rock, Hip-Hop, Drum and Base. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen