×

Leo S.

Gitarrist, Bassist, Synthesizerspieler, Producer aus Freiburg im Breisgau

Persönliches

Ich spiele seit ca. 15 Jahren Gitarre und E-Gitarre und habe während der Schul- und Studienzeit in verschiedenen Coverbands gespielt. Als ich vor ca. 3 Jahren nach Freiburg gezogen bin, habe ich mit Freunden eine Band (Nambulis) gegründet, in der ich Bass und auch etwas Synthesizer gespielt habe. Zusammen haben wir eigene Songs im Genre Psychedelic/Stoner/Progressive Rock geschrieben und ein paar Gigs gespielt. Letzten Sommer haben wir ein Album im Studio aufgenommen, das wir bald veröffentlichen.

Nachdem sich die Band nun leider aufgrund von Wohnortwechsel aufgelöst hat, suche ich wieder nach neuen musikalischen Projekten. Zur Zeit baue ich mir zuhause ein Recording Setup auf und versuche gesammelte Song-Ideen fertigzustellen und aufzunehmen. Außerdem möchte mehr in Richtung Synthesizer (...) Mehr anzeigenausprobieren und lernen.

Ich suche andere Leute zum gemeinsamen Musizieren, egal ob Jamsessions oder als Teil einer bestehenden oder neugegründeten Band. Bei der Musikrichtung bin ich ziemlich offen. Bands die mich aktuell inspirieren sind: King Gizzard, The Growlers, The Parcels, Altın Gün, Babe Rainbow Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen