×

Leon Krüger

Student, Sänger, Pianist, Keyboarder, Gitarrist aus Münster

Persönliches

Hallo zusammen :)

Ich suche eine Band/Gruppe, in welcher ich mich musikalisch mit austoben kann. Ich spiele seitdem ich 6 bin Klavier/Keyboard und habe mir während Corona auch das Gitarre spielen selbst beigebracht. Ich würde behaupten, dass ich auf einem guten Niveau Noten lesen kann auch viele Sachen (bevorzugt am Klavier) direkt vom Blatt lesen kann. Auch gesanglich war ich bereits auf Bühnen aktiv, dies aber vor allem im Rahmen von schulischen Veranstaltungen.

Rein musikalisch bin ich sehr offen für alle Richtungen. Besonders spannend finde ich das Oberthema Oldies und gerne auch mal etwas ältere Musik.

Wenn Ihr noch jemanden braucht und sich das alles grob mit eurer Vorstellung denkt, dann meldet euch doch gerne mal bei mir! :)

Viele Grüße
Leon

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen