×

Leon Leisinger

Leidenschaftlicher Keyboarder mit 10+ Jahren Erfahrung.🎹🎶, Keyboarder aus Maulburg

Persönliches

Leidenschaftlicher Keyboarder mit über 10 Jahren Erfahrung, autodidaktisch im Spiel durch YouTube und Synthesia. Ursprünglich ohne Notenkenntnisse, habe ich meine Fähigkeiten erweitert und lerne nun aktiv Noten und Akkorde. Liebe es, in FL Studio zu experimentieren, 2000-2024 hiphop/rnb/trap Drum Beats zu kreieren und spontan zu bestehenden Liedern zu spielen. Beherrsche momentan 10-15 Songs und strebe danach, musikalisch noch höhere Höhen zu erreichen. Die Lieder die ich beherrsche sind relativ anspruchsvoll und aber auch schnell gelernt. Z.b. für The game - all eyez, oder beyonce - me myself and i (produziert bei Scott Storch, meinem größten Vorbild,) habe ich keine halbe Stunde gebraucht um es vollständig und fehlerfrei zu spielen.

Bin auf der Suche nach einer Band, um gemeinsam kreati (...) Mehr anzeigenve Klangwelten zu erschaffen und meine ewig große Leidenschaft, die Musik zum beruf zu machen. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen