×

Lotti L.

Sängerin sucht Rock/- und/oder Metalband, gern ambitioniert, Sängerin aus Elmshorn

Persönliches

Sängerin seit Kindheitstagen.
Professioneller Gesangsunterricht seit mehreren Jahren. Ich arbeite nach der Complete Vocal Technique.
Ich bewege mich hauptsächlich in den Genres Rock, Metal und Punk. Meine Stimme und die Art des Singens ist vergleichbar mit z.B. Taylor Momsen. Mit Kraft, teilweise und wenn passend rotzig, aber auch gefühlvoll in Balladen.
Mittlerweile habe ich mich von einer soliden Alt-Stimme hin zu Alt-Sopran entwickelt, was neue Möglichkeiten schafft.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen