×

Luca Buchert

Gitarrist, Sänger, Basser, Pianist... Alles, was irgendwie laut ist und gut klingt :-), Gitarrist, Sänger, Bassist aus Fellbach

Persönliches

Hi, bin Luca, 19 Jahre und habe vor 7 Jahren in meiner ersten Band als Gitarrist angefangen. Ein Jahr darauf, als Basser in meine zweite Band eingestiegen. Seither bin ich ein wenig süchtig nach Rampenlicht. In der Zwischenzeit habe ich viele kleine Projekte gehabt, und dann eben irgendwann hier gelandet. Ich bin nämlich auf der Suche nach etwas Neuem, und davon habe ich eine ziemlich genaue Vorstellung... Wenn's dich interessiert, schau Mal auf mein Profil.

Berufliches

Eventmanager bei der Feel GmbH, selbstständig als medientechnischer Dienstleister in der Eventbranche

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen