×

Luca De Vincenzo

Audio Engineer - Tontechniker, Komponist, Soundtechniker aus Stockstadt am Rhein

onmixing.com

Persönliches
Musikalischer Werdegang

Es wurde noch kein Infotext hinterlegt.

Profil bearbeiten

Berufliches

Im Jahr 1992 kam ich nach Deuschland und besuchte dann ein Jahr später das Dr. Hochs Konservatorium in Frankfurt und nahm dort Klavierunterricht. Bereits als Jugendlicher begleitete ich mich am Klavier oder Keyboard und spielte bei verschiedenen Veranstaltungen und Piano-Bar Musik um Gäste zu unterhalten.

Das Diplom als Audio-Engineer habe ich erfolgreich im Jahr 2000 bei der SAE in Frankfurt abgeschlossen. Im Laufe der Zeit entwickelte ich meine musikalischen und technischen Kenntnisse weiter.

Heute verdiene ausschließlich mit der Musik meinen Lebensunterhalt. Als Audio Engineer bin ich für verschiedenen Künstler tätig.

Meine Leidenschaft für die Musik und damit auch den besten Klang aus der Musik zuholen, ist immer wieder auch Antrieb für meinen Beruf als Audio Engineer, um Songs durc (...) Mehr anzeigenh den Mixdown, das gewisse "Etwas" zu verleihen. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen