×

Lucie Holtmann

Berufsmusikerin, Booking, Komparsin für Video-Clips, Musikerin, Sängerin, Gitarristin, Querflötistin, Saxophonistin aus Castrop-Rauxel
Musikerin, Sängerin, Gitarristin, Querflötistin, Saxophonistin bei Boomtown Shakedown, bei Lucie Holtmann und bei The Old Tavern

lucieholtmann.de

Persönliches
Musikalischer Werdegang

Es wurde noch kein Infotext hinterlegt.

Profil bearbeiten
Bands/Projekte

Boomtown Shakedown

Reggae ist die einzige Antwort aus Münster

Lucie Holtmann

Durch die Instrumente Querflöte, Saxophon, Gitarre und Stimme bin ich musikalisch sehr vielfältig aufgestellt. Meine Bandbreite ersteckt sich über vielfältige Genres wie Folk, Blues, Jazz, Rock, und Reggae aus Castrop-Rauxel

The Old Tavern

Irish Fantasy Folk aus dem Ruhrgebiet aus Castrop-Rauxel

André George and the Rootz Revival

André George schreibt und spielt Rootzreggae auf Grundlage deutschsprachiger Texte. Dabei hat er sich im Laufe der vergangenen 20 Jahre als feste Größe der deutschen Reggae-Szene etabliert. aus Castrop-Rauxel

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen