×

Lukas N.

Gitarrist, Bassist, Keyboarder aus Köln

Persönliches

Hi.
Ich bin Lukas. Spiele seit mehr als 10 Jahren Gitarre. Ich habe schon kurz nachdem ich die ersten Akkorde gelernt habe, angefangen eigene Sachen zu schreiben. Damit habe ich nie aufgehört. Ich habe mir ein wenig Musiktheorie dazu angeeignet, ein wenig Klavier/Keyboad spielen gelernt und über all' diese Jahre mit Freunden Musik gemacht.
Seit ca. 1 Jahr arbeite ich mit Logic und produziere Musik nach der mir gerade ist. Ich mache viel mit Kollegen möchte meinen musikalischen Horizont aber erweitern und erstmal mit anderen Musikern Musik machen. Ich arbeite für mich selbst gerade an einer kleinen EP.
Ich bin für alle Projektideen und JamSessions gerne zu haben und wenn das ganze gut funktioniert auch ambitioniert dabei so viel aus der Sache zu machen wie man kann! Vor allem Sänger für mei (...) Mehr anzeigenne Songs und anderen Songwriter würden mich interessieren um sich auszutauschen und vielleicht finden wir auch jemanden der meine Sachen singen möchte da ich überhaupt nicht singen kann.
Also wenn ihr Lust habt. Meldet euch. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen