×

Marc Höffer

Schlagzeuger aus Viernheim
Schlagzeuger bei Gelée Royale

drum-cover.de

Persönliches

Servus,
Ich bin Marc Höffer, Schlagzeuger der Band Gelee Royale und Blutgericht mit denen ich im März 2017 unser zweites Album veröffentlicht habe. Ich bin 19 Jahre alt und spiele seit über 14 Jahren Schlagzeug und bin seit ca 11 Jahren in verschiedensten Bands mit unterschiedlichen Musikstilen aktiv: Bossa Nova, Jazz, Funk, Rock, Hard Rock, Blues, Modern Metal...und verfüge über professionelles Equipment. Neben Blutgericht betreibe ich einen YouTube Kanal (mhDrummer). Für Hörproben könnt ihr auf YouTube meinen Kanal aufrufen oder auf allen gängigen Streamingportalen Blutgericht anhören.
Gruß
Marc Höffer

Bands/Projekte

Gelée Royale

Rock, Alternative/Independent aus Mannheim

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen