×

Marlon (Manny Pura)

Komponist, Producer, Gitarrist aus Freiburg im Breisgau
Komponist, Producer, Gitarrist bei Vanilla Acid [in Gründung]

Persönliches

Die ersten musikalischen Erfahrungen habe ich in meiner frühen Jugend mit dem Keyboard gemacht, bin dann mit 15 durch einen Kumpel zum Gitarre spielen gekommen und ein Jahr später habe ich angefangen digital Musik zu machen per DAW (FL Studio). Bis aufs Keyboard spielen alles autodidaktisch erlernt. Damals mit unserer Schulband wöchentlich geprobt und Songs gecovert. Nach auflösung der Band bis heute weiter für mich Musik gemacht, Songs komponiert und mich in vielen Genren am PC ausprobiert.
Am liebsten komponiere ich mit der Gitarre rhythmisch wie melodisch komplexe Stücke und versuche dabei meistens eine melancholisch-entspannte Stimmung zu erzeugen. Am meisten inspiriert haben mich Künstler und Bands wie Gold Celeste, Dungen, Air, Zero 7, J Dilla, Foreign Exchange, Coldplay, Limp Bizkit (...) Mehr anzeigen, Alice in Chains, Stone Temple Pilots.. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Vanilla Acid

Psychedelic-Pop mit Soul- und Hip-Hop Einflüssen aus Freiburg im Breisgau

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen