×

Martin Pistor

Bassist, Bassist aus Hamburg

Persönliches

Moin, ich bin Martin und Bassist.
In den 80er und 90ern hab ich viel gespielt, meist Funk-Soul-Pop, aber auch die ganze Breite, Jazz, Latin, R'n'B, "frühen"-Prog, Bigband, Rock, Gala/Künstlerbegleitung. Dann, mit dem Einstieg ins "Berufsleben" fast 20 Jahre Pause.
Inzwischen ist das mit dem Lebensunterhalt in geordneten Bahnen, da merkt man, einmal Musiker, immer Musiker. Also spiele ich seit ein paar Jahren wieder Bass. Und baue neuerdings auch meine Stimme auf und aus.
Am liebsten groovig/soulig, gerne mit Rock, Latin, Jazz, Reggae dabei. Eigentlich alles was nicht Metal oder Heavy ist ;)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen