×

Max Popp

Trommler, Gitarrist und Komponist bei "Professor Aldente", Gitarrist bei "Le Magnetophone", Trommler und Komponist bei "Nichtangriffspakt", Gitarrist und Sänger bei "The First at the Buffet" und Interpret und Musiker eigener Kompositionen unter dem Pseudo, Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Percussionist, Komponist, Musiker aus Saarbrücken
Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Percussionist, Komponist, Musiker bei Professor Aldente

professoraldente.de

Persönliches

Mein Name ist Maximilian Popp. Ich bin am 13. Dezember 1988 in Saarbrücken geboren. Schon immer an Musik interessiert, brachte ich mir im Alter von elf Jahren das Gitarre- und Schlagzeugspielen selbst bei. Da mich Musik verschiedenster Genres nun schon mein Leben lang begleitet, habe ich beschlossen, das musizieren zu meinem Beruf zu machen.
Ich bin im Moment tätig in vier Formationen, die unter anderem die Genres Pop, Hip Hop, Jazz, Metal, Rock Funk und Singer/Songwriter abdecken. Im Jahr 2012 beschloss ich mit Freunden die Crossover-Formation "Professor Aldente" zu gründen, mit dem Vorhaben, jegliches Festgefahrenes zu pürieren, Grenzen zu sprengen und sich die sogar die Freiheit zu lassen,
klebrige Popmusik zu machen. Hierbei wechseln wir uns als Multiinstrumentalisten an den Spielzeug (...) Mehr anzeigenen ab und sorgen so für ein noch bunteres Musikerlebnis. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Professor Aldente

Professor Aldente hat Muskeln auf den Muskeln aus Saarbrücken

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen