×

Miriam Stahl

Synthesizerspielerin, Sängerin aus Gladbeck

Keine aktuellen News

Persönliches

Musikalische Informationen über mich:
Ich habe seit jeher in verschiedenen Bands mitgewirkt. Dies aber nur so zum Spass, nicht wirklich ernsthaft.
Dabei habe ich schon mal ein paar einfache Sachen auf der Gitarre, dem Bass und am Schlagzeug gespielt, wenn Not am Mann war. Was auf keinen Falls heissen soll, dass ich irgendeines dieser Instrumente beherrsche. Jedoch weiss ich in etwa um was es in etwas dabei geht.
Ich beschäftige mich schon immer mit Musik als Hobby, besuche regelmässig Festivals und Auftritte, desweiteren diverse Clubs ( bin gern auf der Tanzfläche).
Wenn ich Zeit habe schreibe ich auch mal Texte oder Gedichte.
Musikalisch interessieren mich viele Bands/Interpreten von Pop, Rock bis hin zu Ausnahmekünstlern, Klassik und Frühen Jazz. Der Kernbereich liegt im Gothic, Synthies (...) Mehr anzeigen, Elektronik, Rock bis Punk (seit ich 14 bin lege ich auch auf Parties und in Discos auf).
Besitze mehrere analoge Kork Synthies mit denen ich schon mal herumexperientiere und einen Rechner mit Cubase 8.5. Seit einem Jahr habe ich klassischen Klavierunterricht, um auch eine richtige musikalische Basis aufzubauen.
Schon immer singe ich gerne und viel und würde dieses jetzt gerne in einer Band zur Anwendung bringen bzw ausbauen (habe dabei keine Angst vor dem Mikro oder Puplikum...stand schon öfters auf der Bühne).
Meine eigene Einschätzung meiner Stimme: "vermutlich talentiert aber ungeformt". Stimmlage eher tief und männlich.
Ich habe ein Tascam DR-07, mit dem ich simple Gesangsaufnahmen machen könnte falls also jemand Interesse hätte, meine Stimme zu hören (zb Song über Rechner leise abspielen und Gesang dann über das Tascam aufnehmen). Bei weiterführendem Interesse, könnte ich auch den Gesang zu einem vorhandenen Song über Cubase hinzufügen, was aber dann etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Menschliches:
Sehr zuverlässig, ehrlich, zuweilen etwas direkt, habe eine eigene Firma, bin also selbstständig, meist flexibel und mobil (Auto, Motorrad). Ich bin Transgender (genauer gesagt: BiG oder BiGender, also Mann und Frau zugleich, teil-operiert.) ...gebe mich gern eher weiblich/ auffällig oder androgyn. Auf Festivals, in Clubs, auf Parties erscheine ich zumeist in einem von mir entwickelten Style aus Manga, Gothic, Visual Kei, Punk, Cyber, sexy (siehe Bilder).
Bin weltoffen und habe eine eigene Konkrete Meinung, zuweilen erlaube ich mir sogar, mal keine Meinung zu haben und dieses auch zu bekunden. Ich brauche keine Drogen.
Was ich suche:
Ich suche nur engagierte, konkrete, zielstrebige Leute/ Projekte, die regelmässig proben und einen ordentlichen Proberaum/ Equipment haben. Partybands und allzuviel Covers (ausser zum üben) sind nicht von Interesse. Auftritte wären gut. Von der Musikrichtung her bin ich nicht sehr festgelegt, Sympathie ist da schon wichtiger.

Bitte erste Kontakaufnahme per Email: Oldiedoc@t-online.de

Gruss,
Motte Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen