×

Miriam Stahl

Synthesizerspielerin, Sängerin aus Gladbeck

Persönliches

Hi...ich bin Motte (Miriam)
Musikalische Informationen über mich:
Ich habe seit jeher in verschiedenen Bands mitgewirkt. Dies aber nur so zum Spass, nicht wirklich ernsthaft.
Dabei habe ich schon mal ein paar einfache Sachen auf der Gitarre, dem Bass und am Schlagzeug gespielt, wenn Not am Mann war. Was auf keinen Falls heissen soll, dass ich irgendeines dieser Instrumente beherrsche. Jedoch weiss ich in etwa um was es in etwas dabei geht.
Ich beschäftige mich schon immer mit Musik als Hobby, besuche regelmässig Festivals und Auftritte, desweiteren diverse Clubs ( bin gern auf der Tanzfläche).
Seit ich 14 bin lege ich auch auf Parties und in Discos auf.
Zuweilen schreibe ich Texte oder Gedichte.
Musikalisch interessieren mich viele Bands/Interpreten von Pop, Rock bis hin zu Ausnahmekünstle (...) Mehr anzeigenrn, Klassik und Frühen Jazz. Der Kernbereich liegt im Gothic, Synthies, Elektronik, Rock bis Punk.
Besitze mehrere analoge Kork Synthies mit denen ich schon mal herumexperientiere und einen Rechner mit Cubase 8.5.-was ich bislang aber nur rudimentär bedienen kann.
Stimme:
Schon immer singe ich gerne und viel und würde dieses jetzt gerne in einer Band zur Anwendung bringen bzw ausbauen (habe dabei keine Angst vor dem Mikro oder Puplikum...stand schon öfters auf der Bühne).
Meine eigene Einschätzung meiner Stimme: "vermutlich talentiert aber ungeformt oder so ähnlich". Stimmlage eher tief, männlich, sonor, leicht rauh. Ich hatte jeweils 1-2 Jahre Gesangsunterricht und Klavierstunden.
Ich habe einen Tascam DR-07, mit dem ich unkompliziert Gesangsaufnahmen machen kann.
Personelles:
Sehr zuverlässig, ehrlich, zuweilen etwas direkt, homorvoll bis ernst, nicht ungebildet. Habe eine eigene Firma, bin selbstständig daher meist flexibel und natürlich mobil. Ich bin Transgender (genauer gesagt: BiGender, also Mann und Frau zugleich, teil-operiert) Style immer weiblich/ auffällig / androgyn/ BiGend/ provokant oder auch mal elegant.
Auf Festivals, in Clubs, auf Parties erscheine ich zumeist in einem von mir entwickelten Style aus Manga, Gothic, Visual Kei, Punk, Cyber, sexy (siehe Bilder).
Bin weltoffen und habe eine eigene Konkrete Meinung, zuweilen erlaube ich mir sogar, mal keine Meinung zu haben und dieses auch zu bekunden. Ich brauche keine Drogen. Mehrere Ausbildungen, Elektronik, Mechanik, KFZ-Technik.
Was ich suche:
Ich suche nur engagierte, konkrete, zielstrebige Leute/ Projekte, die regelmässig proben und einen ordentlichen Proberaum/ Equipment haben. Von der Musikrichtung her bin ich nicht sehr festgelegt, Sympathie ist da schon wichtiger.
Kontakaufnahme per Email: Oldiedoc@t-online.de
Gruss,
Motte Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen