×

Nico Gitarristarock

Ich bin Sänger/Rhythmusgitarrist/Songwriter und habe Lust auf Live Musik, Sänger, Background-Sänger, Gitarrist aus Karlsruhe

Persönliches

Ich spiele Gitarre seit meinem 16. Lebensjahr und singe seither auch dazu. Habe bisher noch nie in einer Band gespielt bzw. noch nie selbst auf der Bühne gestanden, um Musik zu machen. Durch diverse Live-Konzerte kleinerer Künstler und die "Jam Session" in der "Stadtmitte Karlsruhe" bin ich allerdings hoch motiviert worden, selbst auf die Bühne zu gehen und eine Band zu finden/gründen.
Eigene Songs habe ich schon geschrieben und schreibe ich weiterhin. Würde mich freuen, euch zu begegnen, euch zu finden und gemeinsam unsere liebste Leidenschaft mit Engagement und Spass zu leben.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen