×

Nico Reiff

Gitarrist aus Karlsruhe
Gitarrist bei centermay

centermay.de

Persönliches

Nico ist nicht nur der musikalische Kopf von Centermay, nein, ihm ist es zu auch zu verdanken, dass
es die Band heute überhaupt gibt. Im elterlichen Keller legte er mit ein paar Freunden den Grundstein
der Band auf dem nun immer noch fleißig weiter aufgebaut wird. Er war es auch, der Chris als Sänger
mit ins Boot geholt hat und später auch für den Einstieg von Jürgen Deck, Julia Gebhardt und Max
Siegmund sorgte. Seine ersten Gehversuche als Musiker unternahm er auf der Akustik-Gitarre seines
Bruders. Da dieser kein gesteigertes Interesse an dem Instrument, Nico aber großes Talent zeigte,
sorgten seine Eltern für eine klassische Gitarrenausbildung. Diese fand ein jähes Ende als Nico, zur
„Freude“ seiner Eltern, mit seinen Einnahmen zur Konfirmation eine elektrische Gitarre erstand und
letzt (...) Mehr anzeigenen Endes auch einen Wechsel beim Lehrpersonal vollzog. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

centermay

eingängiger, radiotauglicher und (dennoch) eigenständiger Rock aus der Ecke Oasis/Incubus/Nickelback aus Karlsruhe

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen