×

Nicolas Schiburr

Student - Grundschullehramt, Sänger aus Köln
Sänger bei Last Gambit

Persönliches

Ich bin 32 und einer von 2 Sängern der Alternative Rock Band SaturdayGambit
Ich war bereits zu Schulzeiten in einer Alternative Rock Band, die sich aber zum Studium hin wegen Zeitmangel und Weg aufgelöst hat. Damals hatte ich schon einige Gigs, darunter auch ein Song Contest, bei dem wir zumindest ein oder zwei Runden weiter gekommen sind (schon etwas länger her).
Schreibe eigene Songs und habe ein üppiges Repertoire an eigenen Songs, Fan- Songs und Cover- Songs. Qualitativ habe ich mich seit meiner Schulzeit selbstverständlich deutlich weiterentwickelt.
Mit unserer jetzigen Band versuchen wir das Zusammenspiel zu 'perfektionieren' um schnellstmöglich wieder auf die Bühne zu kommen! Wir brauchen dafür auf jeden Fall noch Drums! :D
Meldet euch doch mal bei mir wenn ihr Bock auf modernen Ala (...) Mehr anzeigenternative Rock habt! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Last Gambit

Melodischer Alternative Rock aus der Köln-Bonner Bucht aus Köln

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen