×

Nikolai Wackermann

Sozialpädagoge, Schlagzeuger aus Hann. Münden

Persönliches

Ich spiele seit 12 Jahren Schlagzeug und hatte zeitweise zwei Bandprojekte, die leider aufgrund Umzug abgebrochen werden mussten. Zwischenzeitlich musste ich das Schlagzeugspielen länger pausieren, da ich keine Möglichkeit hatte zu proben. Mein Stil bewegt sich hauptsächlich im Bereich Rock/Metal. Gelegentlich spiele ich aber auch Blues/Jazz, um mich weiterzuentwickeln.
Seit ca. 4 Jahren übe ich mich gelegentlich im Singen.
Bühnenerfahrung ist noch ausbaufähig. Bisher stand ich 4-mal auf der Bühne. Dies ist aber auch schon 8 Jahre her.
Einflüsse: Cradle of Filth, Amon Amarth, Mastodon, Behemoth, Dio und mehr

Gear
Sabian 08" AAX Splash
Istanbul Mehmet 16" Crash Samatya Series
Millenium MPS-850
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen