×

Nobbe S.

Hardcore/Punk/Metal/Doom-Gitarrist & Background-Sänger, Background-Sänger, Gitarrist, Sänger aus Nürnberg
Background-Sänger, Gitarrist, Sänger bei WHOS NEXT und Gitarrist bei SAUROS

Persönliches

Ich hatte in den letzten Jahr(zehnt)en als Gitarrist und Sänger mehrere Bands im harten Bereich:
Extrem-Metal, Hardcore, Sludge-Doom, Heavy Rock.
Daher habe ich ausgiebig Erfahrung auf großen und kleineren Bühnen, habe mehrere professionelle CD-Produktionen hinter mir, bin Songwriter, Arrangeur und Texter in deutsch und englisch und produziere mittlerweile auch selbst im eigenen Heimstudio.
Nach ein paar Jahren Pause ohne aktiv Musik zu machen, habe ich mit SAUROS (Doom Metal) und WHOS NEXT (Hardcore-Punk) gleich zwei aktuelle Bands am Start.

Bands/Projekte

WHOS NEXT

Old-school Hardcore-Punk aus Nürnberg

SAUROS

Doom Metal aus Nürnberg

Gear
Esp Ltd EC-401
Gibson Les Paul Studio
EVH 5150III 50 W 6L6
Engl Fireball 100
Hagstrom Super Swede EMG
Fender Strat
Gibson Explorer
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen