×

Patric Klatte

Bassist, Medienproduzent, Online Marketing Manager, Bassist aus Berlin
Bassist bei hærtegrad

Persönliches

seit mehr als 13 Jahren Erfahrung, vorrangig in verschiedenen Rock- und Metalbands

Berufliches

Seit 2007 bin ich selbständig in der Medienproduktion tätig. Der Schwerpunkt liegt auf der Produktion von Musikvideos und Konzertaufzeichnungen.

Seit einigen Jahren habe ich mich zudem auf Online Marketing spezialisiert. Neben der strategischen Beratung rund um die eigenen Präsenzen im Web, biete ich die Erstellung von Websites auf Grundlage von Wordpress und die entsprechende Suchmaschinenoptimierung an.

Bands/Projekte

hærtegrad

Moderner deutschsprachiger Rock-Metal-Mix aus Berlin aus Berlin

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen