×

Safe Dees

Sängerin aus Hürth

safedees.de

Persönliches

Hallo, ich heisse Sabina und seit ca. 6 Jahre komponiere ich meine eigenen Liedern.
Ich schreibe Texte meistens auf Englisch und mein Musikstil das ist vor allem Pop.
Die Liedern kann man in ein paar Radiosendern in Ausland hören. Ich singe auch gerne bei verschiedenen Anlässen wie z. B : Hochzeitstag, Geburtstag. Musik das ist meine grosse Leidenschafft und ich freue mich immer sehr wenn das Publikum sehr positiv auf meine Stimme und Auftritte reagiert. Momentan suche ich eine/n Keyboarder oder Gitarrist der mir musikalisch begleiten kann.
Ich habe PA und die Auftrittsmöglichkeiten sind vorhanden. Ich bin offen auf die Zusammenarbeit.
Mehr über mich : safedees.de oder : facebook.com/safedees

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen