×

Sir Toby

Schlagzeuger, Songwriter, Gitarrist, Background-Sänger aus München

Persönliches

Musikalischer Werdegang:
Ich bin seit vielen Jahren in verschiedenen Bands als Gitarrist, Drummer und Songwriter aktiv. Dabei konnte ich veiniges an Bühnen- und Studioerfahrung sammeln. Im Weiteren habe ich Kenntnisse in Logic X sowie im MIDI-Programming (v.a. Drums). Musik ist für mich Teil meiner Identität, die ich mit viel Engagement und Hingabe betreibe. Ich würde mich selbst als durchaus ambitioniert bezeichnen, wobei der Fokus immer auf der Musik und der Liebe zum Detail liegen sollte.
Einflüsse:
Chevelle, Tool, A perfect Circle, Underoath, Parting Gift, Thrice, Bring Me The Horizon, The Butterfly Effect, Casey, Deftones, Northlane, Fightstar, Incubus, Oceansize, Limp Bizkit, Ocean Grove, Sevendust, 30 Secons To Mars, Time - The Valuator, Dead Letter Circus, u.v.m.
Gear/Equipment:
PR (...) Mehr anzeigenS & Kemper/Pearl & Sabian Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen